Mitarbeitende-Anmeldung

Neben unglaublich viel Spaß bei der Arbeit mit und für Kinder erhalten die MitarbeiterInnen die Möglichkeit, mit den Kinderbussen unentgeltlich zu fahren, Verpflegung (drei Mahlzeiten am Tag) und ein Taschengeld.

Die Mitarbeitenden des Ruhetals unternehmen auch während der Ferienzeit viel miteinander. Den Ferienabschnitt beendet ein großes gemeinsames Abschlussfest mit Beiträgen der Mitarbeitenden, einem Buffet und viel Raum für Musik und Gespräche.

Hast Du Lust bekommen, zwei Wochen lang zusammen mit anderen MitarbeiterInnen in den Pfingst- oder Sommerferien eine Kindergruppe mit ca. 12 gleichaltrigen Kindern zu leiten?

Grundlage für die Mitarbeit ist das "Ruhetal ABC", das ihr euch hier anschauen könnt.

Dann melde dich in folgenden Zeiträumen an:

Sommer und Pfingsten
Die Anmeldelinks werden demnächst freigeschaltet.
Anmeldung möglich bis 29. Februar.

Wenn du zum ersten Mal mitarbeiten magst, halte Dir bitte schon mal das Wochenende frei, an dem das Anfänger-Wochenende stattfindet. Ebenso das Vorbereitungswochenende für „deinen“ Abschnitt. An diesem nehmen alle Mitarbeitenden teil, unabhängig davon, wie oft sie schon dabei waren. Die Termine dazu findest du hier.

Anmeldung für Mitarbeitende

Hier Könnt ihr euch als Mitarbeiter:in für den Pfingstabschnitt anmelden:

Pfingstabschnitt (21.05. - 31.05.24)

 

 

Ansprechpartner päd. Mitarbeit

N.N.

Waldheimleitung

KFE Ruhetal

Bei Fragen:

Stefanie Raidt,

Tel.-Nr. 0731 – 151893-21, mail: info@remove-this.ruhetal.de

 

 

Ansprechpartner Mitarbeit Küche

Pia Röhm

Küchenleitung

KFE Ruhetal

Bei Fragen:

Tel.-Nr. 0151 64338653, mail: pia.roehm@remove-this.ruhetal.de

 

 

© 2024 Ruhetal - Stadtranderholung und FerienfreizeitKontaktImpressumDatenschutzerklärungSitemap